AKTUELL - Österreichischer Pit Pat Hindernisbillard Sportverband

Direkt zum Seiteninhalt
23.04.2024

Termin und Ausschreibung des Thomas Pirgmayer Gedenkturniers ergänzt

Ausschreibungen der Teambewerbe in Heilbronn und Mössingen eingetragen

Ausschreibung der ÖM in Gumpoldskirchen und des 24 Stunden Marathon in Pernitz-Neusiedl verlinkt

02.04.2024

Ausschreibungen EM in Bad Zurzach, Freundschaftsturnier in Ilvesheim und Int. Turnier in Mössingen ergänzt

28.11.2023

Sportordnung aktualisiert

27.11.2023

Ranglisten eingetragen

Weitere Termine und Orte 2024 ergänzt

06.09.2023

Ergebnis vom internationalen Turnier von Österreich am Kulmberghof (Stmk)

23.08.2023

Sportordnung aktualisiert

13.08.2023

Ausschreibung vom internationalen Turnier von Österreich am Kulmberghof (Stmk)

01.08.2023

Ergebnis 24 Stunden Marathon in Pernitz-Neusiedl

19.07.2023

Termine 2024

Ergebnis Österreichische Meisterschaft

21.06.2023

Ausschreibung zum 24 Stunden Marathon in Pernitz-Neusiedl (NÖ)

Ergebnis des internationalen Turniers von Deutschland in Hardt (D)

07.06.2023

Ausschreibung zur Österreichischen Meisterschaft in Pernitz-Neusiedl (NÖ)

24.05.2023

Ergebnis des internationalen Turnier der Schweiz in Bad Zurzach

Ausschreibung des internationalen Turnieres von Deutschland in Hardt

26.04.2023

Ausschreibung zum internationalen Turnier der Schweiz in Bad Zurzach

Verabstaltungsort der ÖM - Pernitz-Neusiedl

03.01.2023

Nach langer schwerer Krankheit müssen wir uns von unserem Freund und Pit Pat Pernitz-Neusiedl Kollegen Martin Frenzel verabschieden.
Wir kannten und schätzten Martin seit über 30 Jahren und hatten mit ihm viele schöne und lustige Stunden verbracht. Seit vielen Jahren war Martin nun Mitglied von Pit Pat Pernitz-Neusiedl, hatte regelmäßig bei Turnieren teilgenommen und konnte viele Erfolge erringen. Gern spielte er auch bei unserem 24 Stunden Marathon und hatte auch dieses Turnier einige male gewonnen.
Er war immer ein gern gesehener Mitspieler.

 
Martin war immer ruhig, besonnen und sehr herzlich. Es war immer eine Freude mit ihm beisammen zu sein und wir hatten gemeinsam viel Spaß.
Wir werden ihn immer in unseren Gedanken und Herzen behalten. Martin wird uns sehr fehlen.
 
Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.
Ruhe in Frieden

04.11.2022

24 Stunden Marathon um eine Woche nach hinten verschoben (29./30. Juli 2023)

01.09.2022

Termine 2023
Ergebnis der Österreichischen Meisterschaft in Seefeld-Kadolz (NÖ)

25.07.2022

Ergebnis 24 Stunden Marathon in Pernitz-Neusiedl
Ausschreibung des int. Turniers von Deutschland in Reutlingen (BW)

22.06.2022

Ausschreibung zur Österreichischen Meisterschaft in Seefeld-Kadolz (NÖ) am 27./28. August 2022

15.06.2022

Ausschreibung zum 2. internationalen Turnier der Schweiz in Schliern-Köniz (BE) am 09./10. Juli 2022
Ausschreibung zum 24 Stunden Marathon in Pernitz-Neusiedl (NÖ) am 23./24. Juli 2022
Ergebnisliste der Europameisterschaft in Pernitz-Neusiedl (NÖ)

11.05.2022

Ausschreibung zur Europameisterschaft in Pernitz-Neusiedl (NÖ) am 11./12. Juni 2022

02.01.2022
Fassungslos, völlig unerwartet und traurig müssen wir uns von unserem Pit Pat Kollegen und Freund vom Verein Pit Pit Mostviertel Thomas Pirgmayer (Pirgl) verabschieden. Er war bei vielen internationalen und nationalen Turnieren immer ein gern gesehener Mitspieler und hat viel für den Pit Pat Sport geleistet.
Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.
Ruhe in Frieden

10.11.2021

Termine 2022 eingefügt

09.09.2021

Ergebnis der ÖM am Kulmberghof
Alle österreichische Meister seit Bestehen der ÖM (1985)

12.08.2021

Einladung und Ausschreibung zur ÖM am Kulmberghof (Stmk) ergänzt.

30.07.2021

Ergebnis 24 Stunden Pit Pat Marathon in Pernitz-Neusiedl hinterlegt.

13.07.2021

Aufgrund der aktuellen Corona Maßnahmen können Turniere stattfinden.
Der 24 Stunden Marathon und die Österreichische Meisterschaft findet statt.
Die aktuellen Ausschreibungen finden Sie auf der Seite Termine.
24 Stunden Marathon

ÖPPSV
p.A. Steinbach 32
2761 Miesenbach

Zurück zum Seiteninhalt